Gut beschirmt

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der spricht zu dem Herrn, meine Zuversicht und meine Burg. Mein Gott auf den ich traue. Psalm 91

Gut beschirmt zu sein ist schon was Tolles, wenn es über einem prasselt und regnet.
Gut beschirmt zu sein ist schon was Geniales, wenn die Sonne brennt.
Gut beschirmt zu sein ist ein Geschenk, für den der sich darunter begibt.
Gut beschirmt.

Das will ich für mich heute nutzen, mich unter dem Schirm des Höchsten zu setzen und mich beschirmen zu lassen von seiner Güte, Liebe und seiner Barmherzigkeit. Will das prasseln von Nachrichten über Corona und ohne Corona ablaufen lassen.

Will mich bergen in den Händen Gottes und ihm vertrauen, dass er es gut macht mit uns allen, dass er alles in Händen hat und dass nichts passiert, wo er nicht zu uns steht und hilft.

Ja, ich weiß mich gut beschirmt unter Gottes Schutz. Unter Gottes Schirm ist viel Platz, auch für dich.
Komm ruh dich aus.
Komm und genieß das Beschirmtsein unter Gottes Schutz.

Photo by Craig Whitehead on Unsplash

Impulse abonnieren


Loading

Verwandte Beiträge

Heilung

Heilung

Heile du mich Herr, so werde ich heil, hilf du mir Herr, so ist mir geholfen.Jer. 17, 14 Wer wünscht sich das nicht in...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.