Die Frauenreise

Eine Reise zu mir und dir...

Die Frauenreise - für Remchingen, Pforzheim, Karlsruhe und Umgebung

Wir Frauen sind oft eingespannt in die Herausforderungen unseres Alltags:

>> Familie, Beruf und Haushalt nehmen uns in Beschlag.

>> Wir wollen allen und allem gerecht werden.

>> Wir geben unser Bestes und trotzdem beschleicht uns das Gefühl, es ist einfach nie genug.

In viele Rollen drängt uns das Leben einfach so hinein. Und wir Frauen meistern sie! Mehr oder weniger…

Momente in denen es einfach nur um uns geht und um das, was wir brauchen, sind eher die Ausnahme.

Oft verlieren wir uns selbst…

wir geben alles, obwohl eigentlich etwas ganz anderes dran wäre. Wir würden viel lieber innehalten, zu uns zurückfinden und im Chaos des Lebens den Überblick behalten.

Wir sehnen uns nach Frauen, die uns beistehen, wenn es mal wieder hart auf hart kommt.

In uns tragen wir Verletzungen herum, die sich meist gerade dann bemerkbar machen, wenn der Druck groß ist.

Die Frauenreise - Auf diese Reise wartet deine Seele schon lange!

Deshalb brauchen wir Frauen Frauen! Gefährtinnen, die füreinander einstehen und mit uns auf unsere Lebensreise durch dick und dünn gehen. Freundschaften, die uns begleiten auf dem Weg hin zu mehrGanzheit und Heilung.

Die Frauenreise ist deshalb ein Weg, den du mit anderen gehst. Das Ziel ist zunächst ein verborgenes…

Stimmen unserer Teilnehmerinnen

„Friedenbringend.“

„Alte Strukturen und Denkweisen aufbrechen und neue Blickwinkel finden.“

„Ein Anstoß, Dinge anzugehen, heil zu werden und ich sein zu dürfen.“

„Die Frauenreise hilft mir, mitten im Trubel des Alltags Zeit für mich zu finden.“

„Sehr bereichernd für mich persönlich und für meine Familie.“

Du gehst weiter:

>> Du wirst, was du bist

>> Du versöhnst dich mit dir und deiner Vergangenheit

>> Du gestaltest dein Leben (selbst)bewusst

>> Du bringst Hoffnung in diese Welt

Die Frauenreise 2021

Über ein Jahr hinweg treffen wir uns zweimal im Monat, um gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Wir treffen uns jeweils freitags ab 18:30 Uhr.

12 Frauen können mit uns auf die Reise gehen.

Die Frauenreise findet im Lebenshaus Herrgård in Remchingen statt.

Wir erheben einen Beitrag von 65,00€ / Monat.

Deine Reiseleiterinnen sind Stefanie Eger, Karlsruhe und Martina Meister, Remchingen.

Am 17.09.2021 um 18:30 Uhr findet unser Infoabend statt. Dort kannst du mehr über die Frauenreise erfahren und uns kennenlernen.

Melde dich jetzt zum Infoabend an, wir freuen uns auf dich.

Anmeldung

Telefon

+49(0) 7232 - 314 713

 

 

Adresse

Lebenshaus Herrgård e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 1
75196 Remchingen