Es gibt noch Hoffnung…

Es gibt noch Hoffnung… dieser Satzanfang kann ein Licht in der Dunkelheit anzünden.

Diese Worte können die Lage der eigenen Welt verändern. Diese Worte können Türöffner sein.

Hier spricht der allmächtige Gott dieses hoffnungsschenkende Wort…

Es gibt noch Hoffnung für DEINE Zukunft, spricht der Herr.

Jeremia 31,17

Das geht mir zu Herzen, das trifft mich bis ins Innerste. Doch es erschüttert mich nicht, sondern tröstet mich. Es richtet mich auf und weitet meinen Blick neu.

Ja, es gibt noch Hoffnung, trotz des Shutdown.
Es gibt noch Hoffnung, trotz eines Virus.
Es gibt noch Hoffnung, trotz roter Zahlen auf dem Konto
Es gibt noch Hoffnung, trotz Flaute in der Arbeit
Es gibt noch Hoffnung, trotz der laufenden Nase.
Es gibt noch Hoffnung für deine Zukunft.

Ich wünsche dir einen hoffnungsvollen Tag, voll mit Leben, Liebe, Freude und ganz viel Mut

Photo by Faris Mohammed on Unsplash

Impulse abonnieren

 

Loading

Verwandte Beiträge

Die Tür ist offen

Die Tür ist offen

Die Tür ist offen, mit diesen Worten wurden und werden die Männer der Männerreise begrüßt, wenn bei uns ein Treffen...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.