Kontakt

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 1

75196 Remchingen

Deutschland

Lebenshaus Herrgård fördern

WARUM ES SICH LOHNT

Hast du selbst in deiner Vergangenheit lebensverändernde Begegnungen mit Gott erlebt? Dann weißt du, warum es sich lohnt, das Lebenshaus Herrgård und seinen Auftrag zu unterstützen.

WAS DU TUN KANNST

Wenn es auch dein Anliegen ist, dass möglichst viele Menschen lebensverändernde Erfahrungen mit Gott machen, kannst du mit deiner Begabung an unserer Mission teilhaben: als Beter, Werker, Multiplikator oder als Investierer. Mit deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten kannst du uns so auf eine oder mehrere Arten unterstützen.

Lebenshaus Herrgård e.V.
Sparkasse Pforzheim – Calw

IBAN: DE75 6665 0085 0008 9627 15

BIC: PZHSDE66XXX

Du kannst uns auch gern per Paypal spenden. Klicke dafür auf den “Spenden”-Knopf.

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns, wir helfen Gern weiter!

Die Formulardaten werden verschlüsselt an uns übertragen und von uns zur Verarbeitung deiner Kontaktanfrage verarbeitet. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

Telefon

+49(0) 7232 - 314 713

 

 

Adresse

Lebenshaus Herrgård e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 1
75196 Remchingen