Herzensseminar

Es ist an der Zeit, mein Herz zu heilen

Wäre es nicht schön, seine Verletzungen heilen zu lassen? Wäre es nicht heilsam, wenn ich mich mit meinen Herzensanteilen, dem Schmerzvollen, wie dem Schönen versöhnen könnte?

Das ist keine Wunschvorstellung, du kannst dies in diesem Seminar erleben, den Anfang machen. In einem Seminarwochenende mit praktischen Übungen ist dies möglich. Dazu laden wir dich ein.

Das HerzensSeminar findet vom 12. bis 14. Juli 2024 im Lebenshaus Herrgård in Remchingen statt.

Beginn ist am Freitag, 19.30 Uhr, mit Ankommen, Abendessen und einer ersten Einheit.

Am Samstag starten wir um 09.30 Uhr mit einem kleinen Frühstück und einer weiteren Einheit mit praktischer Übung.

Die Mittagspause gestaltet jeder selbst, Verpflegung wird angeboten.

Am Nachmittag folgt eine weitere Einheit, die am Abend mit einer Sonntagbegrüßungsfeier abschließt.

Der Sonntag steht ganz im Fokus Heilung des Herzens, Versöhnung, Segnung für den den Alltag.

Der Abschluss wird gegen 13.00 Uhr sein.

Herzen

Für wen ist dieses Seminar gedacht?

Dieses Herzensseminar ist für jeden gedacht und wohltuend. Für Frauen und Männer. Für jung und alt.

Jeder, der mit seinem Herzen in Berührung kommen und sich etwas Gutes tun will, ist hier genau richtig.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen beschränkt. Ein weiterer Termin ist bereits in Planung.

Was kostet mich das Herzensseminar?

Die Kosten betragen 169€/Person.

Darin enthalten sind die Materialien, Verpflegung und ein Herzensset.

Herz

Wer leitet das Seminar?

Die Hauptleitung hat Tommi Meister. Er ist  christlicher Lebensberater, Traumatherapeut und Theologe.

Mit ihm zusammen wird Martina Meister das Seminar leiten. Sie ist Erzieherin und Pädagogische Assistentin. Bei sind das Leitungsehepaar des Lebenshauses.

Unterstützt werden sie von Birgitta Grießhaber. Sie Mitarbeiterin und Kunsttherapeutin im Lebenshaus.

Wo kann ich mich anmelden?

Anmelden können Sie sich per E-Mail an pastor-tom@meisterfamilie.de

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2024

Das Seminar kann nur komplett gebucht werden. Die Einheiten bauen auf einander auf.

Das Team des Lebenshaus Herrgård freut sich auf Ihre Anmeldung.