Freunde

Freunde sind ein Geschenk des Himmels, die wir hier auf Erden sehr brauchen.
Freunde sind nicht immer nah, aber sie scheinen wie Sterne in der Nacht.
Freunde sind meistens nur einen Anruf weit entfernt
Freunde sind Menschen mit einem großen Herzen und Zeit für dich
Freunde sind ehrlich und meinen was sie sagen
Freunde sind da für dich, obwohl sie wissen wie du tickst
Freunde sind unbezahlbar
Freunde sind liebevoll, wahrhaftig, treu
Freunde sind …

Was sind Freunde für dich? Ich bin Gott dankbar für alle Freunde, die er mir geschenkt hat. Für Beziehungen, die gewachsen sind, die sich verändert haben im Laufe der Zeit. Wenn du einen Freund haben willst, dann sei du selber einem anderen ein guter Freund.

Impulse abonnieren

 

Loading

Verwandte Beiträge

Heilung

Heilung

Heile du mich Herr, so werde ich heil, hilf du mir Herr, so ist mir geholfen.Jer. 17, 14 Wer wünscht sich das nicht in...

mehr lesen
Tür

Tür

Die neue Tür für die Praxis ist gesetzt. Da war früher schon eine, jetzt ist sie wieder da.Unsere Nachbarin, die das...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.