Becoming a King Retreat

17. - 20. Oktober 2024

Wann kann man einem Mann Macht anvertrauen?

Werde zu einem starken und aufrichtigen Mann, dem Gott mit Freude sein Reich anvertraut.

Das Becoming a King Retreat ist ein Männer-Event, das auf jahrzehntelanger Erfahrung von Morgan Snyder und dem Wild at Heart-Team basiert.

Becoming a King Retreat

Was ist das Becoming a King Retreat?

Das Becoming a King Retreat ist ein transformierendes Männer-Event, die über Jahrzehnte von Morgan Snyder und dem Wild at Heart Team konzipiert und verfeinert wurde.

Durch inspirierende Videosessions, interaktive Gruppen und einen geführten Rhythmus von aktivem Austausch, Reflexion und Beziehungsaufbau tauchst du gemeinsam mit Männern aus deiner Umgebung tief in diese transformative Botschaft ein.

Wozu das “Becoming a King”-Retreat?

Jeder Junge weiß, dass er dazu bestimmt ist, kraftvoll zu sein. Doch die Schlagzeilen bestätigen oft, was wir aus unseren eigenen Geschichten nur zu gut kennen: die quälenden Folgen einer fehlgeleiteten Männlichkeit.

Männlichkeit braucht Erneuerung. Aber wie finden wir den Weg dorthin?

Das “Becoming a King”-Retreat bietet einen geschützten Raum, um den Weg und den Prozess der männlichen Reifung zu erforschen, zu dem Gott uns Männer einlädt, dass wir zu Männern werden, denen er mit Freude Macht und die Sorge für sein Reich anvertraut.

Auf diesem Weg hast du die Möglichkeit…

  • aus deinem Alltag voller Stress und Druck herauszutreten
  • deine Geschichte zu erforschen und mit anderen zu teilen
  • deine Wunden sorgsam zu identifizieren und zu versorgen
  • wiederzuentdecken, was dich lebendig macht
  • Neugier, Freude und Hoffnung neu zu entfachen
  • deine Seele für das, was vor dir liegt, zu stärken

Das Retreat findet in einem generationenübergreifenden Umfeld statt, das ältere, weise Leiter mit Männern verbindet, die sich nach tiefgreifender Veränderung sehnen.

Das Vaterherz Gottes liebt dich und lädt dich ein, der Mann zu werden, als der du geschaffen wurdest.

Empfange die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es liegt nicht an dir. Alles, was du tun musst, ist Ja zu sagen und einzutauchen.

Schließe dich uns an, um gemeinsam den Weg der männlichen Initiation und Erneuerung zu beschreiten.

Tausende von mutigen Männern mit der gleichen Sehnsucht, die uns vorausgegangen sind, können bezeugen, dass die Teilnahme am Becoming a King Retreat eines der lohnendsten Risiken sein wird, die du jemals eingegangen bist.

Becoming a King Retreat

Daten & Fakten

Zeitraum
17. – 20. Oktober 2024

Veranstaltungsort
Alpirsbach/Schwarzwald

Zimmerkategorie Preis
Doppel-/Mehrbettzimmer 490,00 €

Mit großer Freude bieten wir das Becoming a King Retreat in enger Kooperation mit unseren Freunden der Männermeister an.

Das Lebenshaus wird auch die finanzielle Abwicklung mit dir übernehmen.

Beachte – Deine Teilnahme soll nicht am Geld scheitern. Melde dich bei uns und wir schauen zusammen nach einer Lösung.

Melde dich jetzt an!

Anmeldung

Bereits besuchte Event(s)

AGB

Anzahlung

9 + 4 =