Stille

Die Woche geht zu Ende und bei manchem auch die Kraft, die Nerven liegen blank.

Anstrengend wird das Leben empfunden. Doch das Wochenende naht.

Wäre es da nicht wieder dran, sich auf das Wesentliche zu beziehen, die Stille zu genießen, das Leben in der Fülle der Farben die uns der Frühling gibt willkommen heißen?

Wäre es nicht dran, dankbar zu werden für das, was wir haben und dankbar zu sein für das was uns geschenkt ist, trotz dieser Zeit?

Ich wünsche euch ein genussvolles, stilles Wochenende mit guten Begegnungen mit dir selbst, deiner Seele. Vielleicht auch in der Stille eine Begegnung mit dem liebenden Vater im Himmel. ER ist da und hört dir gern zu.

Eine gesegnete Zeit dir.

Photo by Dan on Unsplash

Impulse abonnieren


Loading

Verwandte Beiträge

Heilung

Heilung

Heile du mich Herr, so werde ich heil, hilf du mir Herr, so ist mir geholfen.Jer. 17, 14 Wer wünscht sich das nicht in...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.