12 Mann in einem Boot

12 Mann in einem Boot

12 Mann sitzen alle im gleichen Boot, sie werden das gleiche erleben, doch unterschiedlich damit umgehen.

12 Mann fahren über ein gewohntes Gewässer, sie kennen es von Jugend an, wissen was dieser See für Geheimnisse und Wetterkapriolen in sich hat.

12 Mann erleben diese stürmische Nacht, doch ohne ihren Herrn.

12 Mann gehen förmlich durch die Hölle, schreien ihr Angst in die dunkle Nacht hinaus.

12 Mann sehen mit eigenen Augen, dass da einer direkt auf sie zu kommt.

12 Mann und alle sind sich einig, das ist ein Gespenst, eine weitere Bedrohung

12 Mann und ihre Angst inmitten der erlebten Krise

12 Mann und sie erleben, dass Jesus in ihre Krise kommt, zu ihnen ins Boot kommt, sein Frieden sie abholt und ruhig macht und seine Gegenwart den Sturm stillt.

12 Mann und Jesus im Boot. Friede kehrt ein und es beruhigt sich.

Krisenzeiten und Jesus will zu dir in dein Lebensboot kommen.

Krisenzeiten und Jesus steht vor deiner Tür und klopft an.

Krisenzeiten und Jesus wartet, dass du ihm die Tür öffnest.

Krisenzeiten und Jesus möchte mit seinem Shalom in dein Herz einziehen und es befrieden.

Krisenzeiten und Jesus verändert alles.

Bild von mir 🙂

Impulse abonnieren


Loading

Verwandte Beiträge

Heilung

Heilung

Heile du mich Herr, so werde ich heil, hilf du mir Herr, so ist mir geholfen.Jer. 17, 14 Wer wünscht sich das nicht in...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.